Impulsberatung "Ist mein Kind wirklich hochsensibel?"

Die Gedanken kreisen durch deinen Kopf.

So viele Begriffe fliegen hindurch.

hochsensibel... ja oder nein?

Die Tests aus dem Internet und die wahrscheinlich vielen Bücher, die du schon zur Hand hattest, bringen dich auch nicht 100% weiter.

 

Irgendwie braucht es jemanden der das alles mit dir sortiert?

  • Der deine Beobachtungen bewertet und die richtigen Fragen und Antworten hat,
  • Der dir, egal wie das Ergebnis ausfällt,  Sicherheit schenken kann,
  • Der dir Verständnis schenkt mit dem Chaos in deinem Kopf und
  • der dir erste Impulse geben kann für dein sensibles Familienleben.

 

Fühl dich hier genau richtig, denn das bist du. Willkommen!

 

Ich nehme dich mit durch meine Erfahrungen der letzten Jahre mit meinen hochsensiblen Kindern.

Begleite dich mit der Professionalität aus den 12 Berufsjahren als Erzieherin,

stelle als Coach die richtigen Fragen und habe Antworten bereit und

höre dir mit offenem Ohr und offenem Herzen zu.

 

Wie das dann aussieht?

  • 90 Minuten Einzelberatung (nur zu der Frage: Ist mein Kind hochsensibel?)
  • Berichte über deine Beobachtungen
  • meine ergänzenden Fragen dazu
  • erste Impulse/Tipps für den Alltag passend zu deinen Herausforderungen
  • ggf. Buchtipps, Hörbuchempfehlungen...

 

125€

 

Du kannst dir unkompliziert über den Button einen Termin buchen oder bei Fragen schreibst du mir HIER.

Es gab eine Zeit, da stand ich an genau diesem Punkt wie du.

Von Hochsensibilität gehört und gelesen hatte ich.

Mir war eine Tendenz deutlich geworden, doch was nun?

Ich wusste damals nicht wie ich die ganzen, vielen Tipps, Impulse und Ratschläge sortieren, priorisieren und umsetzen sollte.

 

Ich war verloren in dieser neuen Welt- ganz alleine.

 

Und auch ich fand jemanden der mich an die Hand nahm und mir half das alles

  • zu verstehen,
  • zu interpretieren und
  • im Alltag umzusetzen.

Dieser Jemand kann nun auch ich für dich sein-

eine gedankliche, emotionale und zeitliche Abkürzung und Erleichterung für den Weg in deinem sensiblen Familienleben

(denn das bringt sowieso schon so viel Gefühl, Gedanken und Herausforderungen mit sich).