12 Wochen- Beratung- die Verbündete auf deinem Weg

In mein Coachings unterstütze ich dich bei den unterschiedlichen Fragen deiner Elternschaft und deines Familienlebens.

Ich begleite dich hin zu mehr Verständnis und Sicherheit im Umgang mit deinem sensiblen Kind.

Du kannst es schaffen und darfst dich auf den Weg machen, um deinem Kind eine glückliche und gestärkte Kindheit ermöglichen.

 

Manchmal ergibt sich aus dem einen Thema das nächste oder es eröffnet neue Wege und Fragen.

Auch diese gehen wir gemeinsam an und finden die Antwort in dir.

 

Ich widme mich gerne mit dir den Fragen und Themen...

  • rund Hochsensibilität beim Kind,
  • dein Kind in sozialen Gefügen,
  • dein Familienalltag und dessen Herausforderungen mit sensiblem Kind (Schlaf, Geschwister, Emotionen) und
  • die Stärkung deines Kindes auf allen Ebenen.

Zusammen entwickeln wir ein Verständnis und Sicherheit im Umgang mit deinem kleinen Lieblingsmenschen.

 

Gemeinsam machen wir uns auf- zusammen und Hand in Hand.

Immer auf Augenhöhe und in Verbindung.

Und selbstverständlich alles wertschätzend und vertraulich.

 

Meine Beratungen finden online via Zoom statt- so können wir aus allen Ecken der Welt verbunden bleiben.

 

Wir sehen uns in den 12 Wochen 7x. der Rhythmus passt sich an deinen Alltag und die Kraft der Umsetzung an.

Das Leben kommt halt eben manchmal wie es kommt. :o)

Auf Wunsch nehmen wir natürlich auch deine/n Partner*in mit in den Prozess.

Gerne lerne ich auch dein Kind kennen und lasse es aktiv an den Themen (in seinem Rahmen) teilhaben-

ihr dürft gespannt sein.

 

 

Die Beratungen laufen über einen längeren und intensiven Zeitraum mit enger Begleitung.

  • Eine Standortbesprechung 45 Minuten: wir lernen uns kennen, ich lerne eure Familiensituation kennen, besprechen die Rahmenbedingungen
  • Im Laufe der kommenden Zeit 6 Beratungssessions 1:1 (1:2) von ca. 90 Minuten: all deine Themen finden darin ihren Platz
  • Nach jeder Beratung braucht es Zeit zum sacken lassen und umsetzen.
  • E-Mail-/Messanger-Support für Fragen rund um die Beratungsthemen falls dir Stolpersteine/Fragen in den Weg kommen.
  • Deine Beratungssessions werden anschließend durch mich zusammengefasst- du bekommst eine Nachbetrachtung.

 

Nach Absprache sind auch Beratungen über andere Wege möglich:

telefonisch, via Sprachnachricht oder per Mail.

 

Alle Absprachen treffen wir in einem Erstgespräch, welches für dich kostenfrei ist-

uns dazu dient zu schauen, ob es für uns passt, dein Thema zu finden und erste Rahmenbedingungen zu stecken.



MAGST DU MICH VORHER ETWAS KENNENLERNEN ODER MEHR ÜBER MEINE ARBEIT ERFAHREN, DANN ABONNIERE GERNE MEINE *HERZPOST*.