Coaching- die Verbündete auf deinem Weg

In mein Coachings unterstütze ich dich bei den unterschiedlichen Fragen deiner Elternschaft und deines Familienlebens.

 

Die Antwort steckt immer in dir selbst. Mit der richtigen Gesprächsführung finden wir deinen Weg zur Klarheit und somit zu den Antworten auf deine Fragen.

 

Manchmal ergibt sich aus dem einen Thema das nächste oder es eröffnet neue Wege und Fragen.

Auch diese gehen wir gemeinsam an und finden die Antwort in dir.

 

Ich widme mich gerne mit dir den Fragen

  • rund um Elternschaft,
  • deiner Rolle als Mama/Papa,
  • dem Familienleben mit deinem sensiblem Kinder/n oder
  • den Gedanken und Glaubenssätzen, die dich im Alltag blockieren.

Zusammen entwickeln wir ein Verständnis für deine Bedürfnisse und die deiner Lieben.

Aber auch alle anderen Themen sind herzlich willkommen in unseren Gesprächen.

 

Gemeinsam machen wir uns auf einen Weg- auf deinen.

Immer auf Augenhöhe und in Verbindung.

Und selbstverständlich alles wertschätzend und vertraulich.

 

Meine Coachings finden online via Zoom oder im Walk&Talk statt- einem Coaching in der Natur im Gehen.

So kommst du besonders gut in den Gedankenfluss.

 

Mir ist es wichtig mit dir im Prozess bleiben zu können.

Deshalb finden die Coachingtermine in einem Abstand von ca. 2 Wochen statt. 

So bleibt dir Zeit und Möglichkeit die Themen sacken zu lassen und dennoch verstreicht nicht zu viel Zeit um wieder anzuknüpfen.

 

Nach Absprache sind auch Coachings über andere Wege möglich:

telefonisch, via Sprachnachricht oder per Mail.

 

Alle Absprachen treffen wir in einem Erstgespräch, welches für dich kostenfrei ist-

uns dazu dient zu schauen, ob es für uns passt, dein Thema zu finden und erste Rahmenbedingungen zu stecken.



MAGST DU MICH VORHER ETWAS KENNENLERNEN ODER MEHR ÜBER MEINE ARBEIT ERFAHREN, DANN ABONNIERE GERNE MEINE *NEUIGKEITEN*.